Sonntag, 27. Januar 2013

Skandal

Ich wollte mich äussern, in dieser Rainer Brüderle – Sexismus – #Aufschrei – Diskussion, es schien so einfach, dieser Rainer Brüderle ist doch ein gemachter Sündenbock, will das “O…r” Jugend- und Kachelmann Lieblingswort nicht verwenden, es hat für mich dann aber überraschend eine andere Wendung genommen.

Es ist ja so leicht, diesem Rainer Brüderle, dem ich vorurteilsbehaftet wie ich bin gleich auch noch ne Nähe zum Alkohol unterstellen würde, dem ich zweifellos zutrauen würde,  dass er ein Grabscher, ein Tatscher ein Zotenreisser ist, solche Taten abzunehmen. Der kennt doch sicher keine Niveauuntergrenzen bei seinen Sprüchen. Abends, an einer Hotelbar, der fast 70 jährige eine 28 jährige Journalistin – Sprüche, tatschen…

Doof wurde die ganze Sache nur als ich diesen Satz las:

…vor gut einem Jahr abends an der Hotelbar…

Und jetzt merkt’s die Kuh ? Oder ist gerade sonst nix los ? Oder noch besser hat man gerade mitbekommen, dass Herr Brüderle der Spitzenkandidat der FDP wurde ?

Schöne Scheiße, wenn es dann schon wieder soweit kommt, dass ich mal Rainer Brüderle in Schutz nehmen muss äh, will. Selbst wenn die liebe Journalistin vollkommen wahrheitsgetreu berichtet, warum ein Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen