Samstag, 23. März 2024

Kraulwochen

Montag früh beim schwimmen habe ich versucht die 30 Minuten nur zu kraulen. Leider hatte ich vergessen die Uhr scharf zu machen und deshalb die Strecke nicht aufgezeichnet, habe es aber geschafft, 30 Minuten zu kraulen. Langsam zwar aber immerhin 30 Minuten.

Auch am Dienstag früh war ich gut beieinander, hatte noch Dinge erledigt die ich mir vorgenommen hatte. Musste mir dir Bahn 6 mit einem anderen Schwimmer teilen, hab aber beim Kraulen den Flow bekommen, dachte verschiedene Sachen durch und hab darüber vergessen, dass ich kraule, dass das doch ganz anstrengend ist. Mein Computer zeigt 1350 geschwommene Meter an. Ich bin stolz auf mich.

Mittwoch konnte ich erst nachmittags schwimmen, ½ Bahn für mich, kraule vor mich hin ohne groß nachzudenken, schwimmen nach der Arbeit ist anders als früh zu schwimmen.

Donnerstags ein wenig mehr Platz zu schwimmen, 2/3 Bahn für mich, 1250 mtr, nach dem 2. Frühschichttag, passt schon.

Freitag hab ich mich gedrückt, war so lange in der Arbeit, bis der Badbelegungsplan anzeigte, dass alle Bahnen besetzt waren. Deshalb musste ich am Samstag nochmal ran um meine Kraulwoche ordentlich zu beenden. ½ Bahn für mich 1300 mtr. Inklusive Flow bekommen. War dann doch ganz erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen