Sonntag, 2. April 2023

Stempel

Beim Blick in die Handfläche werden Erinnerungen wach, der Stempel vom Jugendhaus ist noch nicht vollständig weggewaschen. Was waren wir stolz vor 47 Jahren als wir das erste Mal beim Jugend Schwof in der Kirchengemeinde so ein Stempel damals natürlich noch auf den Handrücken erhalten haben stolz haben wir ihn präsentiert wochenlang haben wir uns an diese Stelle nicht gewaschen.

Gefühlte oder auch tatsächliche 45 Jahre später sind mir die Stempel eher peinlich, normalerweise verlasse ich die Location nicht um mir die Peinlichkeit zu ersparen. Jetzt ging es mal wieder nicht. Und es war original das Jugendhaus, das zur Einlaßkontrolle mir heute den Stempel aufdrückte. Diesmal wenigstens direkt in die Handinnenfläche, dass ich es schnell abwaschen oder verstecken kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen