Dienstag, 19. Juli 2016

I fahr’ Daimler

von selbst wäre ich nie darauf gekommen, war es doch immer so, dass ich immer laut geschrien habe, dass ich nie,nie,niemals auf keinen Fall einen Stern fahren wollte oder würde. 

Andererseits war es so, dass ich gefragt wurde ob ich nicht einen 1er BMW fahren wolle, der angebotene 1er war mir mit meinem gesetzten Alter einfach zu tief, zu sportlich, zu wenig Sicht, das X1 Modell gefiel mir zum damaligen Zeitpunkt nicht.

Ob eine B-Klasse was wäre oder die neue 2er Serie von BMW ? Die Wahl war nicht leicht, wurde mir aber glücklicherweise abgenommen.

Seit einer Woche darf ich eine schwarze B-Klasse fahren. 136 PS Diesel, 7Gang Automatik, mit fast allem Schnick und Schnack. Ich bin begeistert.

Tempomat, Limiter, Einparkassistent, Bluetooth Telefon, Navi, Start-Stop Automatik  - einen Hut muss ich noch  kaufen -  aber sowas von bequem und entspannt zu fahren. Kann das Auto jetzt doof an der Strasse abstellen, kann an der Ampel pennen, ich darf das jetzt, denn I fahr’ Daimler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen