Samstag, 20. März 2010

leichtgläubig

Ich bin ein leichtes Opfer, ich falle immer wieder auf Werbeversprechen rein. Bin schon an Weihnachten 2008 am Heilig Abend in der Stadt gewesen, weil der große Buchversender aus Amazonien  trotz Versprechen wider erwarten nicht geliefert hat. Die damals extra überwiesenen 6,—Euro Expresszuschlag habe ich prompt zurücküberwiesen bekommen, der Ärger blieb.

Vorgestern (Donnerstag Abend) hab ich’s erneut probiert. Bin extra noch “Prime Mitglied” geworden um meine Lieferung auch garantiert am Samstag zuschlagsfrei zu erhalten. Und Jetzt ? Jetzt zeigt die Paketverfolgung vom lieben Logistikpartner, daß mein Paket die heiligen Hallen des Händlers am Freitag verlassen haben.

– und sonst nix ! -

Weder ist das Ding im Paketverteilzentrum Köngen eingegangen noch wartet es auf einem Sortiertisch, geschweige denn ist es schon im gelben LKW lein auf dem Weg zu mir.

Bin so angepisst.

Update

und nachdem man sich dann fertig ausgekotzt hat und schon wieder auf dem Weg in die City war klingelt es doch noch an der Tür. Lieber Dienstleister des Online Händlers: Wenn Ihr Tracking and Tracing anbietet, wärs nicht schlecht, wenn Ihrs auch aktualisiert. Das schützt Euch vor übler Nachrede und mich vorm Herzinfarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen