Freitag, 13. November 2020

to go

Currywurst to go Lockdown light oder einfach noch immer Corona. Jetzt im November müssen Restaurants und natürlich Imbisse geschlossen haben. Schlecht für die Betrreiber, hat sich doch ein Großteil von ihnen an die Hygieneregeln gehalten. Obs richtig oder falsch ist kann ich nicht sagen. Ich bin nur Laie.

Was ich aber weiß ist, dass ich voll Bock auf eine Currywurst habe. Und unter dem Motto “support your local currywurst dealer” hab ich mir heute eine Currywurst spezial to go bei Hutt geholt. Da wegen Corona, siehe oben kein Restaurant und Imbiss Plätze anbieten durften, gabs die Wurst natülich to go. to go nicht so, dass sie extra eingpackt wurde sondern nur to go, dass man die Wurst nicht am Stehtischchen essen darf. Gegessen habe ich dann halt vom Autodach im Stehen. Gut wie immer war die Wurst. Neu war nur der Preis, 4€ ist inflationär, wobei ich natürlich schon sehe, dass Hutts jetzt weniger Würste verkaufen und irgendwie über die Runden kommen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen