Samstag, 19. Oktober 2019

Urlaubssplitter:Medpack

19.10.2019 9.15 Uhr zu spät, viel viel zu spät in diesem Jahr schwimme ich im Meer. Auf Fuerteventura, wieder Hotel Tres Islas, wieder der Traumstrand. Nur aus dem Hotel raus schon ist man am Strand. 9:15 Uhr Ortszeit, es ist gerade mal angenehm, weder warm noch heiß. Ich bin der einzige im Wasser. Tauche unter lass mich treiben, von den Wellen schaukeln. Merke wie alles von mir abfällt.
In Computerspielen, vor allem in Shootern gibt es an manchen Stellen sogenannte MedPacks oder Medi Packs, nimmt man diese auf erhöht sich der Health Status der Spielfigur fast augenblicklich. So geht es mir, das Meer ist für mich ein Medpack for Mental Health. Schade, dass es wie im Spiel viel Energie und Kampf bedeutet dieses zu erlangen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen